Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen.
Mit dem tollen Schreibstil ist es der Autorin gelungen eine emotional traurige und dennoch schöne Geschichte zu schreiben. Ich hatte während des Lesens immer das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein. Auch konnte ich mich immer in den jeweiligen Protagonisten hineinversetzen. Die Emotionen sind eindrucksvoll beschrieben, das ich sie als Leserin durchlebt habe. Es ist so manche Träne geflossen.
Marleen, die sich wieder ins Leben Leben kämpft, für alle da ist und sich selbst fast vergisst, ist eine sehr starke Persönlichkeit. Hannes und seine Einstellung finde ich bewundernswert.
Ich habe schon länger kein Buch mehr gelesen, das mich so emotional mitgenommen hat und das mich zum nachdenken über das leben gebracht hat. Deshalb gebe ich dem Buch eine klare Leseempfehlung.