sehr schön zu lesen!

kathrineva Avatar

Ein Club voller Menschen, die nicht aufgeben ihr Leben zu leben und Spaß zu haben. Eine Truppe von Personen, die immer für einanader da sind. Egal ob im Leben oder auch beim Tod.
Genauer gesagt geht es in diesem Buch um Personen, denen bedingt durch unheilbare Krankheiten ein früheres Lebensende prophezeit wird. Sie wollen das verbleibende Leben genießen, Dinge erleben und einfach nur Spaß haben. Warum auch nicht?
Die Protagonisten gründen einen Club, indem sie sich gegenseitig in ihren Lebensphasen unterstützen. Doch als ein unbekannter Gast plötzlich in der Tür steht und in den Bann des Clubs gezogen wird, ändert sich das Leben der Clubmitglieder drastisch.

Das Buch beziehungsweise die Geschichte des Buches hat mir sehr gut gefallen. Es waren lustige, aber auch sehr viele traurige Momente dabei, die mich entweder auflachen oder auch weinen ließen. Der Schreibstil hat mir von Beginn an total gut gefallen und der Verlauf der Geschichte war auch nicht schleppend. Das Buch lässt sich also sehr gut, flüssig und schnell lesen.

Empfehlen würde ich das Buch jedem, der sowohl auf tiefgründige als auch auf locker und leichte Geschichten aus ist.