So schön und doch so traurig!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Als Marleen und Hannes zufälligerweise auf einandertreffen, ahnt keiner von beiden, dass das nicht das letzte Mal sein wird. Marlene sowie Hannes hat das Leben böse mitgespielt und Ihre Lebenserwartungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Wo er versucht, noch soviel aus seiner Zeit herauszuholen, die Ihm vermeintlich noch bleibt, muss Sie lernen, wieder am Leben teilzunehmen und sich eventuellen Risiken zu stellen. Doch aus Ihrem Zusammentreffen erwacht eine unvorhersehbare Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt.
Meine Meinung: Diese Geschichte war wieder einmal sehr emotional und mit viel Liebe bestückt. Man fiebert mit den Protagonisten mit und empfindet das Leben so manches Mal als sehr ungerecht. Die Autorin hat einen mit auf die Reise genommen, die einen zum Weinen und ab und zu auch zum Lächeln bringt. Auf jeden Fall erfährt man, wieviel Liebe, Freundschaft und auch die Familie bewirken kann. Vielen Dank für diese sehr emotionalen Momente. Das Buch-Cover finde ich sehr gut gewählt, da es den Kontext des Roman's wieder gibt.