Traurig, aber wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xeniakasya Avatar

Von

Das ist eine sehr traurige, aber sehr schöne Geschichte.
Zwei so unterschiedliche Menschen, die genau das gegenteilige Schicksal haben, trotzdem kommen sie zusammen und lernen das Leben zu genießen.

ich wollte nicht aufhören zu lesen, obwohl ich so viel geweint habe. das Buch ist leicht zu lesen, aber schwer zu akzeptieren. ich musste sehr oft Tage danach an die Charaktere denken.

ich denke, man kann einiges aus dem Buch lernen. Gleich von Anfang an ahnt man, was danach kommt, trotzdem glaubt man an ein Wunder. Die ganze Träne, Freude, Gelassenheit und Traurigkeit, das alles passt so gut in das Buch.

Jede Krankheit ist nicht leicht, aber wie wir damit umgehen ist nur unsere Entscheidung. man kann ständig leiden und nur traurig sein, dass das leben bald zu ejde ist, oder.. man lebt jeden tag wie den letzten.

Sehr viel Drama, Liebe und Emotionen. Ich würde auf jeden Fall das Buch empfehlen zu lesen.