Was eine Idee! Ich bin gefesselt

rini09 Avatar

Ich bin gefangen. Die Idee mit den Farben ist Wahnsinn. Ich liebe es, wie die Farben beschrieben und als eine Art Nebel dargestellt werden. So kann ich mir richtig gut vorstellen, wie sie um einen herum wirbeln. Allerdings tut die Kleine mir leid, ist sie mit Lily doch eigentlich schon genug gestraft. Außerdem finde ich es spannend, dass Ollie als "Querschläger" dargestellt wird. Als kleinster der Familie scheint er noch am leichtesten zu beeinflussen zu sein. dadurch stellt er sich langsam aber sicher gegen seine größere Schwester. Eine schöne Entwicklung, da nicht immer alle Geschwister eine Einheit gegen ihre Eltern darstellen, egal ob diese sie gut, oder wie in diesem fall, schlecht behandeln. Ich freue mich schon auf den "farblosen" Mann und vermute eine Liebesgeschichte dahinter. Doch ich hoffe auch, dass sich die Geschwister nicht aus den Augen verlieren. Außerdem hoffe ich, dass sie nicht ganz alleine ist, denn das scheint mir doch eine schwere Bürde zu sein.

Das Cover spiegelt genau den Inhalt der geschichte wieder, ist aber nicht zu quitschig, eine tolle Mischung. Allerdings wirkt es sehr ausgeglichen, also nicht düster oder zu fröhlich, deshalb vermute ich einen süßen Handlungsverlauf.

Ich freue mich auf jeden Fall schon und weiß bereits, dass da kurze Nächte auf mich zukommen werden.