Leseeindrücke zu Alle Farben meines Lebens

buchstabengeflüster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 01:07

Eindrucksvoll

Die vielen Farben des Covers passen perfekt zum Titel und Inhalt, wobei ich die gezogenen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:48

Alice und ihre Farben

Ich habe schon Geschichten der autorin gelesen und sie haben mir alle gefallen. Diese hier ist...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 23:36

Spannend

Die Idee des Buches finde ich genial. Farbenlehre und die Wahrnehmung von Farben - ob jetzt...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:12

Vielschichtig

Ein farbenfrohes Cover lenkt sofort die Aufmerksamkeit auf das Buch. Die Leseprobe leitet...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:06

Facetten

Eine sehr ungewöhnliche Geschichte, die mich schon während der Leseprobe gefangengenommen...

stiff-tante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:44

Großartig

Gibt es Menschen, die so feinfühlig sind, daß sie die Aura ihres Gegenüber sehen können? Alice...

buchstabenpoesie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:25

Einzigartige Handlung

Wenn einen als Lesenden nicht schon bereits das wunderschöne und bunte Cover mit den...

lisa-maria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:18

Tolles Thema

Cecelia Ahern schafft mit dem Start in ihren neuen Roman schon mal Lust auf mehr Lesestoff. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:13

bunt wie das Leben

Cecelia Ahern schreibt einfach wunderbare Geschichten. Voller Wärme, tiefer Gefühle und...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 22:06

Ungewöhnlich

Als erstes hat mich der Name der Autorin aufmerksam gemacht. Cecelia Ahern ist ja schließlich...

naala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 22:01

Emotional

Die Leseprobe hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Meine Erfahrungen mit Büchern von...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:30

Bedrückend

In erster Linie hat mich der Name der Autorin aufmerksam gemacht, aber zunächst hat mich die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:21

sehr farbig.

Das Leben ist bunt! Aber für Alice ist es auch eine große Herausforderung! Gerade während...

isamargarete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:20

Gefühlvolle Spannung

Das Cover in Kombination mit dem Titel machen schon sehr neugierig, weil so viele Farben...

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:13

Farben

Ich habe schon einiges von der talentierten Autorin gelesen. Und ich wurde noch nie...

eisi1971
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:05

Rührende Geschichte

Das bunte Cover trifft die Geschichte von Alice sehr gut. Die Zusammenfassung auf dem Buch...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:04

Klingt toll!

Von der Autorin habe ich schon viel gelesen und auch immer wieder gern! Dieses Buch hört sich...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:03

So bunt

Wie schön, dass es wieder ein neues Werk der beliebten Autorin gibt. Die Leseprobe ist sehr...

isa12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:51

Spannendes Familiendrama

Das Cover mit seinen bunten Farben hat mich direkt angesprochen. Der Leseeindruck verspricht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:45

Alice

Die kleine Alice hat es nicht leicht. Überall sieht sie Farben, die jede für sich etwas...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?