Anders als erwartet, dennoch schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pailu38 Avatar

Von

Wie bereits in der überschrift vermerkt, war dieses Buch anders als vermutet. Aber dennoch auf seine Art schön.
Ich bin ein riesen Fan der Autorin. Ich hab bisher auch alle ihre Romane verschlungen.

Das Cover find ich einen der schönsten von ihr. Ich mag diese Farben auf dem Cover. Und passt total zu der hauptprotagonistin Alice.
Alice sieht die Farben in Menschen. Das Thema an sich find ich schon sehr interessant. Jede Farbe hat eine eigene Eigenschaft.
Alice kann dadurch die Menschen wie ein offenes Buch lesen. Stuck fur stuck lernt Sie mir ihrer besonderen Gabe umzugehen.

Ich finde cecelia ahern hat es wieder geschafft einen Roman zu erschaffen mit viel Gefühl und Leichtigkeit. Auch wenn es in der Mitte sich etwas gezogen hat,was mich allerdings nicht so störte.
Dennoch liebe ich ihren guten und flüssigen schreibstil. Ich persönlich kann dieses Buch empfehlen.