Rezensionen zu Alle Farben meines Lebens

romana.reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 11:13

Bunt, wie das Leben

Dieses Buch war das erste, das ich von Cecelia Ahern gelesen habe und ich war wirklich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 18:00

Ein Leben in Farben

Bewertet mit 4,5 Sternen Zum Hörbuch: Alice ist acht Jahre alt als sie zum erstenmal eine...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 21:54

Besonders!

„Alle Farben meines Lebens“ ist das neue Buch von Cecelia Ahern. Ich liebe die Bücher der Autorin...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 14:11

Großartig!

MEINUNG: Cecelia Ahern hat vor 20 Jahren P.S. Ich liebe dich veröffentlich und wurde...

dellgri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 15:07

Super toll!

In Cecelia Aherns Roman "Alle Farben meines Lebens" erzählt sie die Geschichte von Alice Kelly,...

naddel53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2023 – 22:43

Bunte Welt

Mit diesem Buch hat Cecilia Ahern mal ein ganz anderes Thema aufgegriffen. Sie beschreibt eine...

ostfriesenmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2022 – 22:09

Farbenfroh

Die erfolgreiche Autorin Cecelia Ahern widmet sich in ihrem neuen Roman "Alle Farben meines...

sara.huetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 09:00

Farbenfroh

Kurzbeschreibung: Gold ist die Farbe der Reinheit, Grün steht für Stabilität und ein bestimmtes...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2022 – 06:36

Wunderschön

Ich habe einen Moment gebraucht, das Buch anzufangen, denn schon auf den ersten Seiten merkt man,...

zisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2022 – 19:29

Gefühlvoll

Vm Cover und dem Klappentext angesprochen, war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Und ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?