Ein farbenprächtiges Buchcover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen , dass ich alle Bücher von dieser Autorin (Cecile Ahern ) gelesen habe und leider dieses Werk nicht zu den Besten gehört - zwar ist das Buchcover hervorragend und passend zum Titel , aber die vielen
Zeitsprünge von Alice (Hauptprotagonistin ) empfand ich sehr störend und dadurch hemmte es den Lesefluss .
Da diese Geschichte die gesamte Spanne von Alices Leben wieder spiegelt und dadurch entstehen Rückblenden (Vergangenheit und Gegenwart ) ,die leider nicht mal mit einen Bindestrich oder einen Absatz getrennt werden und für den Leser es schwer wird in welcher Zeitebene das Geschehen abspielt !
Denn sonst fand ich diese Thematik (Menschen nach ihrer Aura -sprich nach Farben einzuordnen ) recht interessant , wenn nicht so viele Zeitsprünge dabei hier eine so große Rolle übernehmen würden .
Immerhin gab es dafür nur einen Stern weniger (Punktabzug ) ,aber trotzdem kann ich diesen Roman gerne weiterempfehlen ....