Ein Leben in Farben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Cecelia Ahern - Alle Farben meines Lebens

Zunächst muss ich festhalten, dass es wohl kein passenderes Cover für dieses wundervolle Buch geben könnte. Farben spielen in diesem Buch eine maßgebende Rollen und was könnte somit passender sein?

Inhaltlich ist das neuste Werk aus Cecelia Aherns Feder wie erwartet wieder ganz eigen und einfach nur wunderschön und tief bewegend. Ahern hat einfach eine Art zu schreiben und die Welt zu sehen, die mich jedes Mal aufs Neue fasziniert und ergriffen zurück lässt. So gab es auch hier keinen Moment, an dem das Buch mich nicht in seinen Bann gezogen hat. Und das, obwohl es mich normalerweise massiv stört, wenn es keine wirklichen Kapitel gibt oder diese zu lang sind. Hier hat aber wieder einmal alles gepasst und nichts hat den Lesefluss gehindert.

Für alle Ahern-Fans ein Muss. Und für die, die sie noch nicht kennen: Danach werdet ihr sie lieben.