Super schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
albertinen Avatar

Von

Ich habe das Buch jetzt mehrere Male meiner Enkelmaus vorgelesen. Am Cover kann man schon sehr gut erkennen, dass es um viele verschiedene Tiere und Lebensbereiche handelt. Das hat uns sehr gut gefallen. Auch die Unterteilung der verschiedenen Tierarten und wo diese zu finden sind gefällt mir sehr gut. So lernen Kinder gleichzeitig spielerisch welche Tiere zu welchen gehören und wo diese bevorzugt leben. Meine Enkelmaus guckt sich dieses Buch auch sehr gerne alleine an. Sie bestaunt jedes Tier und entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten auf den Seiten. Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Vor allen Dingen die Bandbreite der verschiedenen Tierarten hat mich beeindruckt. Sonst geht es meist nur um Bauernhoftiere und so. Uns macht dieses Buch definitiv sehr viel Spaß. Deswegen von uns auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.