Rezensionen zu Alle Tiere der Welt

nordwind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 10:10

Spielerisches Lernen

Wenn Bilder meine Worte wären, so wäre es mir ein Leichtes eine Welt zu erlernen! Frei nach...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 00:38

Wimmelbuch

Meinung: Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen. Die vielen schönen Tiere und die...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2023 – 17:26

Einfach toll

Die "Sachen Suchen" Bücher von Ravensburger sind immer was besonderes, so dass ich nicht umhin...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2023 – 14:48

Großer Entdeckerspaß

Das Wimmelbuch "Mein großes Sachen suchen - Alle Tiere der Welt" ist ein wunderbarer...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2023 – 16:04

Wimmelspaß

Der Ravensburger Buchverlag hat auch hier wieder ein schönes Sachen Suchen Wimmelbuch kreiert....

vroni-b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 11:01

Einfach toll

Wir lieben Wimmelbilder und konnten sehr gut ein neues brauchen, mittlerweile ist es unser...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2023 – 16:57

Schönes Buch

Wir haben einige Bücher der Reihe "Sachen suchen", sowohl in der großen, als auch in der kleinen...

traumi_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 12:22

Lehrreich

Das Cover wurde sehr gut gestaltet. Dieses Buch ist farbenfroh gestaltet, wodurch es Kinder...

fraumliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 03:29

Detailreich & bunt!

Der Ravensburger-Verlag hat wieder einmal ein tolles Wimmelbuch herausgebracht. Dieses...

ann90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 19:09

Viel zu entdecken

Das Wimmelbuch hat ein buntes Cover mit vielen Tieren. Die großen Seiten sind aus dicker,...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2023 – 10:49

Toll

Ich bin vernarrt in Bücher wie dieses und den Kinder mit denen ich arbeite geht es ebenfalls so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?