Wimmelbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Meinung: Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen. Die vielen schönen Tiere und die kräftigen Farben machen das Buchcover besonders schön. Das Buch teilt sich in verschiedene Bereiche auf. Auf einer Seite können wir zum Beispiel Tiere bestaunen, die in den Bergen leben. Auf der nächsten Doppelseite geht es dann um die Tiere, die am Wasser leben und so zieht sich das dann durch das Buch. Die Illustrationen im Buch wurden sehr schön gestaltet und machen das Buch zu etwas Besonderem. Die kleinen informativen Infotexte auf den jeweiligen Seiten lassen sich angenehm lesen und ergänzen die Bilder hervorragend.
Fazit: Ein tolles Wimmelbuch über die Tiere auf der ganzen Welt vom Ravensburger Verlag. Das Buch konnte mich aufgrund seiner tollen Gestaltung sehr überzeugen. Von mir bekommt das informative Buch 5 von 5 Sterne.