Originelle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Trixi Gellert, Aushilfe in einem Reiseführer - Verlag, wird auf einem Firmenjubiläum dafür geehrt, dass sie ihrem Chef das Leben gerettet hat. Gleichzeitig wird sie mit dem "Geheimprojekt" Nordflügel betraut! Doch die Idee dazu stammt eigentlich von ihrer Nichte, die sich damit um ein Praktikum bewerben wollte. Trixi muss sich nicht nur mit ihrem schlechten Gewissen sondern auch mit ihrem ungeliebten Kollegen Robert van Gendt herumschlagen! Auf Norderney kommt dann schließlich auch noch ein Mord hinzu...

Diese Leseprobe verspricht einen äußerst originellen und witzigen Krimi mit vielen toll ausgearbeiteten Charakteren! Trixi ist mir von Anfang an total sympathisch und ich bin echt gespannt, welche Entwicklung sie im Laufe des Romans macht! Die Geschichte ist endlich mal etwas vollkommen anderes und verspricht mehr als die vielen 08/15 Krimis heutzutage!
Würde das Buch gerne weiterlesen!