Leseeindrücke zu Alle Wege führen nach Morden

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2014 – 14:38

von alles etwas

Diese Leseprobe ist lustig. Und ein bißchen was von allem, Krimi, Frauenbuch... Trixi Gellert ,...

eskimo81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2013 – 13:23

harmloser Krimi

Ich habe mich für die Leseprobe entschieden, nach dem ich das Cover gesehen hatte. Das Cover ist...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2013 – 13:26

Trixi Gellert....

... ist anders als andere Ermittlerinnen! Die Leseprobe liest sich flüssig und witzig und macht...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2013 – 11:47

sehr spannend

Das cover hat mich direkt schon angesprochen...die story gefällt mir sehr gut. Dee schreib stil...

mac tíre súl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2013 – 01:58

Mord im Watt

Schon das Cover hat mich sehr angesprochen und der Titel ist originell. Dann war ich aber...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2013 – 01:45

Alle Wege führen nach Morden

Trixi ist eine junge, moderne Frau. Sie liebt das Leben. Oh, ein moder Krimi! Super. Und...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2013 – 01:14

Mord im Urlaubsland

Trixi hat unerwartet einen festen Job bekommen - mit der Idee ihrer Nichte Rahel (die sich damit...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2013 – 22:52

Wieder im Norden

Schon die Leseprobe hat mich zum Schmunzeln gebracht. Die Trixie gefällt mir. Etwas faul (wer...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2013 – 22:10

Norden

Mir hat die Leseprobe des Krrimonalromans "Alle Wege führen nach Morden" von Christiane Güth gut...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2013 – 21:51

Wo ist der Krimi

Eine lange Einführung in die Geschichte, ein kurzer Blick auf das Leben der Verlagsangestellten,...

luke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2013 – 20:11

trixis Reiseführer

Trixi die vor kurzen den Geldhahn von ihren Eltern zugedreht bekommen hat und nun auch noch aus...

ellabätsch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2013 – 01:20

Geheimprojekt

Trixi bekommt auf einmal einen neuen Job mit Geheimprojekt. Begeistert ist sie nicht. Langweilige...

schlaflos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2013 – 00:34

Mord à la Watt

Ich werde nun nicht nochmal eine ganze Inhaltszusammenfassung schreiben, wer sich dafür...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?