Alle Wege führen nach Morden

leseratte65 Avatar

Trixi Gellert, 31 Jahre hat eigentlich nicht so die richtige Lust zu arbeiten. Sie ist chaotisch und um keine Ausrede verlegen. Sie arbeitet im Moment in einem Verlag für Reiseführer. Jetzt hat sie sogar einen Anschlag an ihren Chef vereitelt. Sie und Kollege Gendt erhalten ein neues Projekt, eine Idee von Trixi. So sagt sie jedenfalls. Das die Idee eigentlich von ihrer 15 jährigen Nichte Rahel stammt verschweigt sie mal lieber. Das Projekt Nordflügel kann also starten. Es geht also ab nach Norderney um Luxusunterkünfte und Campingplatz zu testen. Diese Tests sind wichtig für den entstehenden Reiseführer. Klar gibt es jetzt auf Norderney auch Tote.
Es gibt einen toten Yogalehrer, eine tote Naturschützerin und noch zwei Tote. Irgendwie schafft es Trixi und Rachel die Fälle zu klären.
Also das Buch ist schön geschrieben. Aber wer hier einen richtigen Krimi erwartet der ist hier leider nicht richtig. Hier sind die Morde nur zweitrangig. Nette Lektüre für den Urlaub. Aber so richtig empfehlen kann ich das Buch nicht.