Rezensionen zu Alle Wege führen nach Morden

humsumy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2013 – 00:09

Krimi?

Inhalt: Eigentlich wollte Trixi Gellert, 31 Jahre alt, mal eine Auszeit nehmen. Doch dann wird...

97idefix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2013 – 11:58

Morden im Norden

Trixie wird von ihrem Verlag auf die Reise nach Norderney geschickt, um dort über die...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2013 – 00:33

Enttäuscht...

Schade, ich habe mich so sehr auf "Alle Wege führen nach Morden" von Christiane Güth gefreut. Der...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2013 – 17:22

Trixie auf Norderney

Trixie Gellert ist eine junge aufgeschlossene Frau die mit Nebenjobs, so auch ein Praktikum,...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2013 – 20:36

Trixie

Trixie Gellert ist eine drollige Ermittlerin in einem Roman, der eigentlich weniger Krimi, als...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2013 – 20:30

Reiselust

Trixie Gelllert ist eine sympathische junge Frau Anfang dreißig, die plötzlich auf eigenen Füßen...

prue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2013 – 00:01

Sehr gelungen!

Für mich war ja schon die Leseprobe sehr vielversprechend. Ich bin sehr froh, daß ich das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?