Inspirierend und lehrreich !

sandpan Avatar

Auf das Buch wurde ich das erste Mal aufmerksam durch die Autorin, welche mir bereits bekannt war und weshalb ich neugierig auf ihr Werk wurde. Ich hatte Erwartungen an dieses Buch weil ich wusste, welche tolle Persönlichkeit es geschrieben hat. Meine Erwartungen wurden aber übertroffen!! Ich habe selten ein so fundiertes, spannendes und auf den punktbringendes Sachbuch gelesen. Bereits auf den ersten Seiten hat das Buch mich überzeugt. Es ist ein sehr angenehmer Schreibstil und ich konnte den Inhalt des Buches sehr gut verstehen. Während des Lesens ging mir immer wieder förmlich ein Lichtlein auf. Für Gefühle/Situationen in mir oder in meinem Umfeld die durch mangelnde Zeit entstehen konnte ich nie die richtigen Worte finden, um es zu erklären. Der Autorin ist es in diesem Buch gelungen. Sie bringt so viele Empfindungen aufs Papier und beschreibt die Ungerechtigkeiten in dieser Gesellschaft und was sich alles noch ändern muss! Ein sehr inspirierendes und zum nachdenken anregendes Buch. Meine Empfehlung für diesen Winter!