Eine tolle Protagonisten in heimischer Umgebung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ikatzhorse2005 Avatar

Von

Ein Roman, der in meiner Heimat beginnt! Da muss ich einfach mitmachen. Der bildhafte, regionsbezogene Schreibstil bringt Leben in die Gassen und Geschäfte Mühlhausens und nimmt mich sofort gefangen. Ilses Familie ist interessant. Da gibt es bestimmt noch einiges zu erzählen? Ich fühle mich schnell zu Hause und als Teil der Geschichte. Ilse ist mir gleich sympathisch, neugierig, schlau, offen und spitzbübisch. Ich bin gespannt, welchen Verlauf ihr Leben nimmt, ob sie ihre Leichtigkeit bewahren kann und was es mit Hans auf sich hat?! Ein sehr spannender Plot mit Überraschungen und ein tolles Cover! Auf die Umsetzung dieser Erzählung des Autorenduos bin ich wirklich neugierig!...