In einer anderen Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Allegra und Jasmin landen wegen eines schiefgegangenen Zaubers in einer anderen Zeit! Dass Zeitreisen überhaupt möglich sein kann, ist erst einmal schwer vorstellbar, macht das Buch für mich aber umso spannender!
Für die beiden wirft das natürlich viele Fragen auf. Aber es ist klar, dass sie wieder nach Hause zurück wollen. Nur wie? Auf der Suche nach Antworten, erfahren sie weitere spannende Dinge...
Der Schreibstil war toll. Es war teilweise witzig zu lesen, es wurde nicht langweilig und ich wurde immer weiter zum Lesen animiert - das wichtigste bei einem Buch.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine Geschichte lesen will, die Spannung aufbaut und ein ungewöhnliches, mystisches Thema behandelt.