Cover für Allegras Fluch
Der Siegertitel des Gänsehaut-Wettbewerbs 2020!

Allegras Fluch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (111)
E-Book

Beeinflusst die Vergangenheit die Zukunft oder die Zukunft die Vergangenheit? Über eine derartige Frage müssen sich Allegra und Jasmin den Kopf zerbrechen, als es sie durch einen missglückten Zauber von Allegra in die Vergangenheit verschlägt.

Jasmin ahnt von den Hintergründen der Zeitreise zunächst nichts und versucht das Beste aus der Situation zu machen, in dem sie sich mit Allegra zusammenrauft.

Damit sie in ihre Zeit zurückkehren können sind sie auf die Hilfe von Leuten angewiesen, die ebenfalls untereinander so zerstritten wie sie selbst sind.

Buchdetails

Autor

Kerstin McNichol

Kerstin McNichol wurde am 4. März 1969 in Dorsten geboren und schreibt Thriller, Science Fiction und übernatürliche Abenteuer. Nach einigen Zusammenarbeiten mit Verlagen entschloss sie sich hauptsächlich zur Selbstveröffentlichung. Unter dem Pseudonym Kristel Kane veröffentlichte sie außerdem erotische Geschichten. 2006 zog sie mit ihrer Familie nach Großbritannien.

Details

Verlag Traum³
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 29.06.20
ISBN 9783969174692
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 19:45

Wo gehts zurück

Ein düsteres Cover,das mich letztendlich doch noch neugierig gemacht hat. Lange habe ich mit mir...

merle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2020 – 18:09

Spannend

Warum werden von gut klingenden Büchern immer nur e-books verlost? Ich lese leider keine, aber...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2020 – 11:43

cool

Die Leseprobe klingt sehr gut, auch von Thema her. Ich mag solche Romane, wo man in die...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags