Schade

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Zwar konnte mich das Cover dieses Buches nicht wirklich von sich überzeugen oder zumindest wäre ich dadurch nicht darauf aufmerksam geworden, doch eine Freundin von mir war sehr begeistert von diesem Roman und deshalb habe ich mich dazu entschieden diesem Buch eine Chance zu geben. Leider konnte mich die Geschichte nicht von sich überzeugen:
Zum einen wirkte mir der Schreibstil zu wenig ausgefeilt und umgangssprachlich, was mich durchaus etwas in meinem Lesefluss störte. Doch leider zog sich dieses Gefühl der nicht konstant durchgehaltenen Ausarbeitung auch innerhalb der Charaktere Einzug, denn auch diese wirkten ebenso wie der Plot für mich nicht ausgefeilt und teils nicht unbedingt nachvollziehbar. Aus diesem Grund habe ich das Buch kurz vor Schluss abgebrochen.

Mein Fazit:
Leider kein Buch für mich