Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabdah65 Avatar

Von

Vielen Dank, das ich Allegras Fluch testen durfte. Ich habe mich sehr gefreut. Das Cover finde ich nicht so gut. Es sagt etwas dunkles Böses und Unheimliches aus, eher etwas für ein Krimi oder Thriller. Ich habe schon einige Zeitreisebücher gelesen, daher fing ich sehr freudig an zu lesen. Am Anfang wartete ich auf den gewissen Punkt. Die Autorin Kerstin McNichol hat es richtig spannend gemacht. Das Buch wurde immer besser. Es ist flüssig geschrieben mit traurigem Geschehen um Andreas, seiner Familie und Freunde, aber auch lustige Abschnitte. In denen Jasmin und Allegra Dinge und Sachverhalte aus der Zukunft mitgebracht haben, die in der Vergangenheit zu Missverständnissen und Erstaunen gebracht werden. Es ist das erste Buch, das ich von der Autorin lese, ich werde auf jeden Fall noch weitere Bücher von ihr lesen.