Überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silbergirl21 Avatar

Von

Am Anfang war ich unschlüssig, ob die Geschichte von Allegra gut sein könnte, aber ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Das Allegra und Jasmin in einem anderen Jahrhundert landen, weil ein Zauber falsch gelaufen ist fand ich witzig. Generell ist es lustig geschrieben und macht spaß zu lesen. Die Charaktere sind gut gewählt und, was mir besonders wichtig ist, entwickeln sich. Allegra war am Anfang ein zickiger, eifersüchtiger teenager, aber durch die Zeitreise wurde sie Erwachsener. Was ich schade finde ist, daß man nicht allzu viel erfährt was mit den anderen passiert ist nachdem Allegra und Jasmin wieder in ihrer Zeit waren.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das Cover. Es ist schlicht und doch hat es etwas an sich das man es aufjedenfall in die Hand nehmen muss