Zurück in die Vergangenheit mal anders!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Allegra kann sich nicht mit der Verlobten Ihres Vaters abfinden. Sie ist der Meinung, das Jasmin Ihren Vater gar nicht liebt und zum Anderen hofft Allegra noch darauf, dass Ihre Eltern wieder zusammen kommen. Allegra ist verzweifelt und schreckt noch nicht einmal vor Hexerei zurück, damit die Verlobte Ihres Vaters verschwindet. Doch die Hexerei gelingt nicht so wie geplant und auf einmal befinden sich Allegra und Jasmin in der Vergangenheit wieder. Jetzt bleibt beiden nichts anderes übrig als zusammenzuarbeiten, wenn Sie wieder zurück in Ihre Zeit wollen. Aber das stellt sich alles andere als einfach heraus.
Meine Meinung: Bei dieser Geschichte bin ich etwas Zwiegespalten gewesen. Es fiel mir schwer zu den Protagonisten einen Zugang zu finden. Allegra ist ein typischer Teenager, der sich nicht mit der neuen Partnerin seines Vaters abfinden möchte. Jasmin steht vor dem Problem einen Zugang zu der Tochter Ihres Verlobten zu finden, was sich als sehr schwer erweist. Die Geschichte wurde etwas spannender durch den Zeitsprung der beiden weiblichen Protagonisten. Dieser mystery Touch hat die Story etwas aufgepeppt.