Das Ungewisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Bei einem Sturm kann Bill sich gerade noch so in das Beiboot retten. Was mit dem Rest der Mannschaft passiert weiß er nicht. Er findet ein Mädchen namens Aya. Auch sie war Opfer das Sturmes. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Rettung. Vor sich haben beide das Ungewisse. Sie sind hoffnungsvoll doch bald schon geht es nur noch um das bloße Überleben.

Das Cover des Buches ist sehr schön und es passt gut zu der Geschichte. Bill und Aya sind sehr unterschiedlich und genau das macht die Geschichte so spannend. Sie ist berührend und gleichzeitig auch sehr brutal. Der Leser selbst ist nah an der Geschichte und den Figuren.Er leidet und freut sich mit ihnen. Ab und zu findet man kleine Geschichten, sie machen die Geschichte weit aus spannender, als sie schon ist und auch das Lesen wird dadurch angenehmer.

Fazit: Ein sehr spannendes Abenteuerbuch welches aber auch brutal ist. Deswegen ist es eher für ältere Leser geeignet.