Phantasievolle Jugendroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liselotte20 Avatar

Von

Der Sturm tobte und kreischt endlos wütend.....
Allein auf dem Meer,ein sehr phantasievoller und wunderschöner Kinder und Jugendroman von Chris Vick.
Vor der Küste Marokkos erleben Bill und Aya einen Schiffbruch ausgelöst durch einen schrecklichen Orkan. Wie durch ein Wunder überleben die beiden. Doch nun treiben beide verloren auf großer See. Auf einem winzigen Boot treiben die Kinder die aus unterschiedlichen Kulturen kommen auf dem Meer. Eine tiefgründige Geschichte Beginn, während beide ums Überleben kämpfen und sich so einiges anvertrauen. Eine sehr emotional und empathische Geschichte, wunderbar und detailliert beschrieben, mit viel Platz für phantastischen Ergebnisse. Uns hat dieses Buch sehr gut gefallen, wir können es absolut empfehlen, die Lesezeit verging wie im Fluge und hat wirklich Freude bereitet.