Alleine war gestern

rose88 Avatar

Eine unterhaltsame Leseprobe,die richtig Lust auf mehr macht.Sie ist lockerleicht geschrieben und bringt eine große Portion Humor mit.Fünf Senioren beschließen aus verschiedensten Gründen in eine WG zu ziehen.Die WG besteht aus Ricarda,die Psychotherapeutin ist und wegen der Sanierung ihrer Wohnung aus dieses raus musste,Philip,der grade aus Mali zurück ist und die Wohnung seiner Mutter samt ihren Dackel geerbt hat,Harry,der Taxifahrer ist und nicht ohne seine Joints leben kann,Uschi,die Wurstverkäuferin ist und noch nicht so ganz verkraften hat,dass sie in Altersteilzeit gehen soll,und Eckhard,der bei der Sparkasse gearbeitet hat und sich nun einsam fühlt,da seine Frau schon seit Jahren tot ist und nun auch noch sein Sohn ans andere Ende der Welt zieht.Fünf verschiedene Menschen auf so engen Raum.Ich denke,dass das zu einigen Schwierigkeiten führen wird.Auf jeden Fall wird ihr Zusammenleben nicht langweilig werden und ich bin gespannt wie sie es meistern.Ein Buch,das man unbedingt lesen sollte.