Leseeindrücke zu Alleine war gestern

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2015 – 14:40

Alles auf Anfang

Beatrice Meier erzählt in ihrem Roman "Alleine war gestern" die Geschichte von Philip, Ricarda,...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2015 – 13:39

Die WG

Durch den Tod seiner Mutter steht ein Mann, der gerade sein Leben in Afrika aufgegeben hat, vor...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2015 – 09:09

Die Ü60 WG

Das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gefallen. Magisch anziehend. Und die Leseprobe hat...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 21:53

WG mit 60

Ohne großes Vorgeplänkel steigt das erste Kapitel gleich in die Handlung und in die...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 21:34

Mutig im Alter

Ricardas Wohnung ist vom Schimmelpilz befallen und soll saniert werden, dumm nur, dass sie in...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2015 – 20:51

Alleine war gestern

Die Leseprobe war sehr angenehm und leicht zu lesen. Man ist sofort in der der gischte und...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 19:50

Senioren-WG

Ricarda, Anfang 60, trifft nach vielen Jahren ihren alten Freund Philip wieder, mit dem sie...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 19:24

Nicht mehr alleine

Ricarda ist der Verzweiflung nahe. 6 Monate soll die Renovierung und Schimmelbefreiung der...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 19:11

Schön zu lesen

Mir gefällt die Idee, dass diese älteren Leute eine WG gründen. Dabei ist Philipp ja nicht ganz...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2015 – 18:47

WG'ler mit sechszig.

Also die Leseprobe war der Hammer, eine WG gründen mit lauter Sechzigern. Hier kam beim Lesen...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2015 – 15:40

WG mit 60

Das bunte Cover hat mich schon angesprochen, die Idee klingt auch sehr interessant. Da ist...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 13:41

Alleine war gestern

5 Senioren gründen eine WG, um der Einsamkeit zu entfliehen. Das ist keine neue Idee, doch der...

naffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 10:45

Eine bunte Mischung

Alles beginnt damit, dass die Wohnung von Ricarda saniert werden muss und sie deshalb fuhr 6...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?