Alleine war gestern

pixibuch Avatar

Macrons sind momentan mein Lieblingsgebäck. Und gerade solche verzieren das Buchcover. Endlich einBuch für die jungen 60igjährigen. Ricarda ist Psychologin. Sie ist Witw. Ihre große Eigentumswohnung ist voller Schimmel. Deswegen soll sie für 1/2 Jahr ausziehen. Zufällig trifft sie auf der Straße ihren ehemaligen Studienfreund Philip. Dieser war jahrelang für Ärzte ohne Grenzen im Ausland tätig. Er kam zurück. um sich um seine 90jährige Mutter zu kümmern. Aber diese ist nun verstorben und da beschließen die Beiden spontan, in dem Haus eine WG zu gründen. Zu den beiden kommen noch dazu Erhart, der mit seinem zukünftigen Schwiegersohn nicht klarkommt und zwei weitere Personen, Eben eine bunte Mischung fröhlicher Menschen-Als dann die wirklich taffe Uschi einen Schlaganfall erleidet, stehen alle Mitbewohner vor einem Problem. Sie  müssen die jetzt behinderte Uschi pflegen. Wird das gutgehen? Fragen über Fragen kommen auf. Wird sich Philip wieder in Ricarda verlieben? Wirklich ein lustiger und ergreifender Romans über das Alter und seine Probleme,.