Je oller, desto doller!!!

bluesky_13 Avatar

Ricarda, die knackige 61 jährige, hatte ein Problem in ihrer Wohnung und die musste saniert werden. Dass sie nun auch noch über 6 Monate raus sollte, davon hörte sie zum ersten Mal. Wo sollte sie denn hin für diese Zeit?
Auf der Strasse traf sie dann auf Philip, der wieder in Köln war und ihm erzählte sie ihre Geschichte, dass sie eine Bleibe brauchte für 6 Monate. Da bot er ihr überraschender Weise ein Zimmer an, in einer WG. Super!

Die Leseprobe verspricht hier ein amüsantes Werk.
Denn wenn man bedenkt, dass WG´s eigentlich immer nur von Studenten betrieben werden, dann ist hier schon die erste skurrilität. Hier in dieser WG finden wir fünf Menschen, die schon Anfang 60 sind.

Auch die Leute an sich könnten unterschiedlicher nicht sein. Und auch das sorgt bestimmt für Stimmung und Spaß unter den Bewohnern.
Diese Leseprobe verspricht uns hier ein durchaus amüsantes Werk und ich kann mir vorstellen, das wir hier auch viel zu lachen bekommen werden.

Ich freue mich schon auf dieses Werk, denn es ist eine Geschichte, die durchaus auch so geschehen kann. Es ist nicht unbedingt gesagt, dass immer nur junge Leute eine WG gründen können. Aber sicherlich wird es mit älteren Menschen interessanter, denn es gibt ja Menschen, die im Alter auch schon mal kauzig werden.
Das Team hat hier mal wieder eine Leseprobe zur Verfügung gestellt, die uns Leser durchaus neugierig macht.
Ich vergebe hier schon mal für die Leseprobe 5 Sterne und ich denke auch das Buch selber hat diese verdient, doch das kann ich abschließend noch nicht 100 prozentig sagen.

Eure Bluesky_13