Man ist nie zu alt für etwas Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cachingguys Avatar

Von

Philip hat lange als Arzt in Mali gearbeitet, nun ist er zurück und hat die große Wohnung seiner Mutter geerbt. Zufällig trifft er Ricarda, seine alte Studentenbekanntschaft wieder, die mittlerweile verwitwet ist und wegen Schimmels für 6 Monate aus ihrer Wohnung muss. Spontan bietet er ihr an in seine WG zu ziehen. Und drei andere Mitbewohner sind auch schnell gefunden. Uschi die Wurstverkäuferin, Eckart, der pensionierte Sparkassenbeamte und Harry, der das Soziale aber vorzugsweise direkt in der Wirtschaft studierte und nun Taxi fährt. Fünf sehr unterschiedliche Menschen, die alle über 60 sind und eine Unzufriedenheit mit ihrem Leben verbindet. Humorvoll, kurzweilig und nett geschrieben. Gelungene Unterhaltung zu einem interessanten Thema, die Lust auf mehr macht.