Mit 60 fängt das Leben an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwelt1952 Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich fantastisch ! Eine Wohngemeinschaft gründen , anstatt alleine zu Hause zu versauern.
Oder schlimmstenfalls im Altersheim Landen , das wäre ein Schreckens zenario für mich. Die kurze Leseprobe hört sich verrückt
und doch Liebevoll an. Sie zeigt uns was alles machbar ist. Auch wenn jeder der einzelnen Protagonisten , seine verrückten Macken hat.
Wer ist schon ohne Ecken und Kannten . Gemeinschaft ist angesagt , auch wenn es hier um einen Schlaganfall geht. Es zeigt das jeder für jeden da sein kann.
Das es noch viele sonnige und schöne Seiten , jenseits der sechzig gibt. Schon Udo Jürgens sang " Mit 66 Jahren da fängt das Leben an "
Die Idee zu diesem Roman ist Spitze , die einzelnen Protagonisten kommen jetzt schon gut rüber , sie machen neugierig auf das Buch.
Ich würde es gerne lesen um mich noch tiefer in die Geschichte zu versenken....