Schöne Perspektive fürs Älterwerden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebecca197828 Avatar

Von

Das Cover von "Alleine war gestern" hat mich nicht direkt angesprochen. Allerdings gefällt mir nun der Gedanke, eine WG gegen die Einsamkeit zu gründen, mit süßem und buntem Gebäck zu vergleichen. Mehrere, sehr unterschiedliche, Charaktere entschließen sich zusammen zu ziehen, anstatt im Alter zu vereinsamen. Allesamt haben keinen Partner (mehr) und starten in dieses neue Abenteuer mit Anfang bis mitte sechzig. Die Leseprobe lässt sich sehr gut lesen. Die Geschichte spielt in Köln und ich bin sehr gespannt, wie sich das Zusammenleben der neuen Mitbewohner gestaltet und sich ihr Leben jeweils weiterentwickelt. Vielleicht entwickelt sich da auch noch eine Liebesgeschichte?!