wieder eine lustige Rentnerwg

flipfloplady007 Avatar

Wow, die Leseprobe war toll. Ich bin schon jetzt sehr gespannt, auf die Geschichten aus dieser bunt zusammengewürfelten WG. Bereit die Leseprobe fand ich sehr ansprechend, da besonders Ricarda mir bereits jetzt ans Herz gewachsen ist. Mir ihr scheint es viel Spaß zu geben, da sie ja bereits in der Leseprobe für einigen Wirbel gesorgt hat. Ich bin sehr gespannt, wie das Zusammenleben in dieser WG wird, da jeder der 5 Mitbewohner ja bereits eine lange Zeit in einer eigenen Wohnung verbracht hat. Der Schreibstil der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen und die Seiten vergehen nur so im Fluge. Es hat mir während des Lesens viel Spaß gemacht und ich möchte gerne mehr von der WG in Köln erfahren. Besonders bin ich darauf gespannt, ob die Verteilung der Hausarbeit an die Bewohner der WG besser verläuft als bei jungen Menschen, die zum ersten Mal ausziehen und dann in einer WG wohnen. Mich hat das Buch ein wenig an Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche erinnert, was mir sehr gut gefallen hat. Ich finde auch, dass der Schreibstil ähnlich ist, was mir gut gefällt. Ich bin also rundum gespannt auf dieses Buch und würde es wirklich gerne zu Ende lesen.