Das verspricht ans Herz zu gehen...

dany-maus1986 Avatar

Oh ich liebe die Bücher von Mhairi McFarlane... bisher habe ich alle verschlungen und mich immer wieder voll und ganz in der Geschichte verloren.

Auch bei der Leseprobe hatte ich direkt wieder dieses Gefühl, dass die Geschichte mich mitnehmen wird. Ich mag den Charme und den Witz der Autorin.

Schon direkt am Anfang als Laurie mit diesen Mödels unterwegs ist, zeigen wieder den tollen Humor und den tyoischen Witz der Bücher. Das fühlt sich so herrlich nach dem echten Leben an. Schon da war ich hin und weg.

Noch mehr kriegte mich die Geschichte dann, als Dan mit auf die Bildfläche kam. Ich kenne dieses Gefühl nach Hause zu kommen und sich sicher zu fühlen... und für mich ist es unvorstellbar, dass das ganz plötzlich zerstört wird. Natürlich kann genau das, was Dan durchmacht, passieren, aber das wünschen wir uns alle nicht. Laurie scheint ihn noch aufrichtig zu lieben... aber vemutlich wird sie darüber hinweg kommen und das Leben ganz neu entdecken und genießen. Auch diese Befreiung kenne ich... wenn man das schlimmste erstmal hinter sich hat.

Ich bin so unendlich gespannt, wie es weiter geht!