Klingt witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mein.herz.im.buch Avatar

Von

Ich habe alle ihre bisherigen Romane gelesen und fand sie sehr erfrischend.
Außerdem habe ich schon viele Bücher auf den gängigen Plattformen rezensiert und würde mich aber freuen, mehr (Liebes-)Romane lesen zu können.
Das Cover passt zum Stil der Autorin bzw. des Verlags, sodass man sofort erkennt, dass es McFarlane ist. Es ist süß erstellt, sodass man eine lockere Geschichte erwarten kann, denn der Klappentext macht super neugierig und klingt als wären Katastrophen vorprogrammiert.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, sodass man gut reinkommt.
Und auch die Leseprobe war schön zu lesen, besonders der Anfang mit dem Chat war eine coole Idee.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit Dan und Laurie weitergeht.