Mitten aus dem Leben - sehr fesselnd

hulahairbabe Avatar

Das Cover hat mich insofern angesprochen, dass unschwer erkennbar ist, dass es sich um einen Frauenroman handelt. Generell mag ich aber Cover mit bunten Farben lieber. Die ersten Seiten des Buches habe ich aufgesogen wie ein Schwamm. Ich konnte mich super gut in Laurie hineinversetzen. Ich werde 33, bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen (unverheiratet, keine Kinder). Auch ich kenne oberflächliche Weiberabend und mag sie nicht (wenn ich auch Prosecco mit Himbeeren mag). Laurie und ich haben viel gemeinsam. Zudem finde ich den Schreibstil der Autorin sehr kurzweilig, so dass die ersten Kapitel sehr schnell gelesen sind. Jamie war mit, genau wie Laurie, direkt Sympathisch. Passt sicher eh viel besser zu ihr als Dan. Ich konnte Lauries Schmerz echt nachempfinden. Mit 36 und Kinderwunsch verlassen zu werden ist übel. Richtig übel. Die Autorin hat Lauries Empfindungen gut rübergebracht finde ich.
Ich würde mich freuen zu erfahren, wie es mit Laurie, ihrem Kinderwunsch und mit Jamie weitergeht.