Schöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Laurie ist schon seit langem mit ihrem Freund Dan zusammen. Die beiden haben geplant, dass Laurie nächsten Monat die Pille absetzen soll und sie dann ein Baby haben möchten. Laurie ist richtig glücklich mit Dan und freut sich schon auf ihr gemeinsames Kind. Doch Dan bittet sie um ein Gespräch und sagt ihr, dass er jetzt doch kein Kind mit ihr haben will. Im Gegenteil, er will sich sogar von ihr trennen, weil er meint, das mit ihnen beiden wäre nicht das Richtige und ihre Beziehung hätte sich im Laufe der Zeit nicht geändert.

Der Leseeindruck hat mir richtig gut gefallen. Der Roman ist fesselnd und kurzweilig zu lesen und hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Ich bin gespannt, wie es mit Laurie und ihrem Leben weitergeht und ob sie noch die große Liebe finden wird.