Und plötzlich ist nichts mehr, wie es war...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene2004 Avatar

Von

Das Cover hat mich durch seine aufwendige Gestaltung neugierig gemacht und die kurze Leseprobe hat mein Interesse noch ein bisschen gesteigert...

Der Schreibstil der mir bis dato unbekannten Autorin ist locker und leicht verständlich, am besten jedoch gefällt mir die Witzigkeit, mit der McFarlane ihre Zeilen füllt. Auch wenn die Idee zur Geschichte alles andere als neu ist, so hat die Autorin mich durch ihren Charme und ihren Witz absolut begeistern können und neugierig darauf gemacht, wie es mit Laurie und Dan weiter gehen wird.

Die Tatsache, dass eine Trennung nach so vielen Jahren einem den Boden unter den Füßen wegziehen kann, ist hier definitiv glaubhaft und echt dargestellt. Ich mag unsere Hauptprotagonistin von der ersten Zeile an gerne leiden, Laurie ist mir absolut sympathisch und gerade deswegen tut sie mir jetzt gerade einfach nur total leid...

ich bin neugierig und gespannt darauf, wie es weiter geht und würde deshalb super gerne mitlesen und -rezensieren dürfen!