Charmant und witzig geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm93 Avatar

Von

Laurie, 36 Jahre alt, wurde nach 18 Jahren Beziehung von ihrem Freund Dan verlassen und kann sich nicht erklären warum. Als wäre das nicht genug, arbeiten die beiden auch noch in der gleichen Anwaltskanzlei und Dan hat auch bereits eine neue Freundin. Wie es der Zufall so will, bleibt Laurie mit dem sehr attraktiven Jamie im Fahrstuhl stecken und die beiden schmieden einen Plan, um Dan eifersüchtig zu machen. Nicht unwesentlich profitiert auch der Womanizer Jamie von einer festen (Fake-)Beziehung und will sich als Partner in der Kanzlei bewerben. Doch die Fake-Beziehung bringt so einige Tücken mit sich und wird schnell zum großen Gesprächsthema in der Kanzlei...

Das Buch ist witzig und charmant geschrieben. Die Autorin Mhairi schildert mit Witz und Einfühlvermögen den Charme von echten aber auch von Fakebeziehungen und lässt den Leser mit einem leichteren Herzen in schwere Situationen blicken.

Ich habe das Buch verschlungen, fand es witzig und unterhaltsam, auch wenn das Ende natürlich vorhersehbar ist. Auf jeden Fall eine Leseempfehlung für leichte Lektüre im Urlaub oder am Abend.