Rezensionen zu Aller guten Dinge sind zwei

wuffwuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 21:26

Herzerwärmend!

Ich wollte das Buch unbedingt lesen, weil es ein unfassbar schönes Cover hat. Es ist einfach mal...

jo_spark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2021 – 00:25

herzerwärmend

Mhairi McFarlane gelingt es immer wieder mich zu fesseln! Ich habe bereits mehrer Bücher der...

janatroschke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 16:21

Unsicherheit

Das Buch "Aller guten Dinge sind zwei" hat mich sofort angesprochen. Sowohl der Klappentext als...

katys_bookcave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 17:56

Fand es toll

Ich liebe die Bücher dee Autorin. Sie sind immer mit viel Witz geschrieben und immer mitten aus...

ascora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 21:28

Ein fast perfekter Plan

Zum Inhalt: Das perfekte Leben, da ist sich Laurie sicher, das hat sie. Sie ist mit ihrer...

salubi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 07:15

Leicht und Locker

Ich hab mir das Buch nach der Leseprobe hier kaufen müssen weil ich von den ersten Kapiteln schon...

emy404
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 19:45

Lustige Lesezeit

Dieses Buch hat mir einige wundervolle Lesestunden beschert. Schon nach den ersten Seiten war ich...

bobblehat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2021 – 09:22

Spannende Lovestory

Laurie ist 36 Jahre alt und wird nach einer langjährigen Beziehung von ihrem Freund Dan...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 23:03

Die guten Dinge

Von der Autorin Mhairi McFarlane habe ich schon das ein oder andere Buch gelesen und finde sie...

seidenpfote90
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 14:07

Ermüdend

Laurie steht vor dem Scherbenhaufen ihres bisherigen Lebens, als ihre große Liebe Dan sie (für...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2021 – 12:56

Schöner Roman!

Laurie ist 36 Jahre alt, Anwältin und seit 18 Jahren mit ihrem Freund Dan zusammen. Die beiden...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2020 – 11:50

Macht Spass!

Laurie, eine 36jährige Anwältin träumt davon ihren langjährigen Partner Dan zu heiraten und mit...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2020 – 22:24

Sehr seicht

Laurie ist seit 18 Jahren mit Dan zusammen. Plötzlich eines Abends beendet Dan die Beziehung....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?