Rezensionen zu Aller guten Dinge sind zwei

nette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2020 – 12:23

Unterhaltend

Laurie ist seit 18 Jahren mit Dan zusammen und plötzlich trennt er sich von ihr. Nun steht sie...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2020 – 10:38

Feel-good-Lovestory

Eine gefakte Liebesbeziehung führen? Auf diese Schnapsidee kommen Laurie und Jamie. Laurie,...

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2020 – 08:22

Super

Das Cover ist wirklich ein echter Hingucker und hätte mich auf jeden Fall zum Kauf...

sommerloewe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 09:24

Unterhaltsam

Aller guten Dinge sind zwei ist ein Roman, bei dem man eigentlich weiß, dass es ein Happy End...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 08:56

Tolles Buch

Ich finde die Gestaltung vom Buch gelungen und wirklich ansprchend. Die Bücher der Autorin sind...

grü ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2020 – 16:50

Viel Humor und Herz

Laurie ist eine erfolgreiche Anwältin und seit 18 Jahren glücklich mit Dan. Dan ist Laurie's...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2020 – 21:36

Der etwas andere Pakt

Laurie steht mitten im Leben. Sie ist schon seit 18 Jahren mit Dan zusammen, hat einen sicheren...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2020 – 11:18

RomCom in Buchform

Die 36jährige Laurie „Loz“ Watkinson fällt aus allen Wolken, als ihr Partner Dan ihr nach 18...

karina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2020 – 10:58

Was fürs Herz...

Laurie ist eine 36 Jahre alte erfolgreiche Anwältin. In ihrem Leben läuft alles nach Plan, sie...

ulmchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2020 – 21:13

Schön

Das war das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und es wird nicht das Letzte gewesen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten