Die guten Dinge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Von der Autorin Mhairi McFarlane habe ich schon das ein oder andere Buch gelesen und finde sie alle bis jetzt recht unterhaltsam. Geschichten mit einer gewissen Spannung, Witz und natürlich Romantik. Und auch hier mit "Aller guten Dinge sind zwei" wurde ich nicht enttäuscht. Es geht um Laurie deren Ehe nach knapp 20 Jahren auf einmal vorbei ist. Ihr Mann Dan hat nicht mehr dieselben Gefühle wie zu Anfang der Ehe und trennt sich. Hat aber nach kruzer Zeit wieder eine Neue. Das beide aber auch noch in der selben Kanzlei arbeiten, macht die ganze Situation nicht wirklich einfacher.
Laurie findet aber schnell Hilfe mit einem Kollegen, um ihren Ex-Mann eifersüchtig zu machen. Das Liebeschaos ist perfekt und natürlich ganz viel britischer Humor.
Manchmal hätte es ein wenig merh tiefe haben können, aber so war es einfach ein leichtes Buch, dass man ruhig und locker weg lesen kann.

Eine Empfehlung für alle, die britischen Humor mögen und auf romantische Komödien stehen ;-)