Eine Geschichte wie aus dem Leben!

mummy_tests_it Avatar

Jeder hat schon einmal diesen Moment erlebt, wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Laurie erlebt dies mit ihrer großen Liebe Dan.

Doch sie lässt sich nicht unterkriegen, nach einer Flut an Gefühlen, halten sie selbst Hindernisse wie der gemeinsame Arbeitsplatz nur kurz zurück. Laurie ist eine starke Frau, die dafür sorgt, dass ihr Glück wahr wird, auch wenn man dafür manchmal ein wenig unkonventionelle Mittel verwenden muss. Doch was ist dieses Glück eigentlich?

Laurie muss alles erst einmal sacken lassen um zu sehen, dass sie vielleicht gar nicht mehr das will, was sie so lange verfolgt hat.
Mehr Details der Geschichte möchte ich lieber gar nicht preisgeben, denn sonst braucht man es ja selbst nicht mehr zu lesen.

Ein Buch, das jedes Gefühl in einem rauskitzeln wird, ein kleines Tränchen hier, ein Lachen dort und nicht zu vergessen dieses Kribbeln der Spannung.

Eine wundervolle Geschichte mit Charakteren, die einem von der ersten Seite an vertraut sind.

Ein paar Stunden mit Freunden, weg von allem anderen - so fühlt sich dieses Buch an.
Man fühlt man eine Verbindung zu Laurie und Jamie sowie zu den liebenswürdigen Nebenfiguren. Man weiß sofort wen man mag und wen man im wahren Leben lieber nicht kennenlernen will.
Laurie's trockener, britischer Humor hat mich ein paar Mal laut auflachen lassen und macht dieses Buch einfach rund.

Mhairi McFarlane schreibt spannend und fesselnd wie immer, man kann das Buch nur schwer weglegen, da man kaum erwarten kann herauszufinden was als nächstes passiert.

Eine Geschichte, die auch gut im wahren Leben passieren könnte. Nur eins ist schade, nämlich, dass man trotz der über 400 Seiten viel zu schnell am Ende ist! Ein absoluter Lesespaß und nur zu empfehlen.