Emotionale Achterbahnfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zissi_1705 Avatar

Von

Laurie ist eine erfolgreiche Anwältin Mitte 30, die seit knapp 20 Jahren mit ihrem Lebensgefährten zusammen ist. Bis dieser beschließt, die Beziehung von heute auf morgen zu beenden. Und es kommt noch schlimmer: Nur wenige Wochen nach der Trennung erfährt Laurie, dass ihr Ex-Freund bereits eine neue Freundin hat, die auch noch schwanger ist. Aus verletztem Stolz beginnt Laurie eine Fake-Beziehung mit ihrem Arbeitskollegen, dessen Ruf mehr als zweifelhaft ist.
Das Buch überzeugt durch den typisch britischen Humor der Autorin. Zwar ist die Handlung durchaus vorhersehbar, aber dennoch hat mich das Buch von Anfang bis Ende gut unterhalten, was nicht nur an der sympathischen Darstellung der Protagonistin Laurie liegt, sondern vor allem an den liebenswürdigen Figuren, die in ihren Facetten dargestellt werden.
Ich empfehle dieses Buch denjenigen, die auf der Suche nach einer leichten Unterhaltung sind.