Entspannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Laurie wird nach 18 Jahren Beziehung plötzlich von Dan verlassen. Und das obwohl sie endlich die Familienplanung in Angriff nehmen wollte. Als sie dann noch erfährt, dass er bereits eine Neue hat, bricht sie richtig zusammen, zumal Laurie und Dan zusammen in einer Anwaltskanzlei arbeiten. Als sie mit ihrem Kollegen Jamie im Aufzug stecken bleibt, kommt er auf eine interessante Idee...

Laurie ist eine sehr sympathische Protagonistin, es ist leicht sich in sie hineinzuversetzen. Ich fand auch toll, dass sie das Ende ihrer Langzeitbeziehung ordentlich betrauern durfte, allerdings hätte dies auch etwas kürzer sein können.
Aber da die Geschichte so vorhersehbar ist, wie alle Bücher dieses Genres, liest man doch weiter. Man kann sich darauf verlassen gut unterhalten zu werden und weiß von Beginn an, dass alles gut wird …
Dieser Liebesroman überzeugt durch starke Protagonisten, einem tollen Schreibstil, Drama und Witz.