Herzerwärmend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuffwuff Avatar

Von

Ich wollte das Buch unbedingt lesen, weil es ein unfassbar schönes Cover hat. Es ist einfach mal was anderes und obwohl ich nicht so gerne Liebesromane lese, hat mich die Geschichte von Laurie abgeholt.

Am Anfang empfand ich Laurie als recht oberflächlich, aber das hat sich nach ein paar Kapiteln sofort gelegt. Die Geschichte ist humorvoll und sehr herzerwärmend erzählt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen und ab der Mitte konnte ich es einfach nicht mehr weglegen. Alle Figuren habe ich als sehr authentisch empfunden und ich konnte mich gut in die Geschichte einfinden.

Die Geschichte lebt von ihren tollen Dialogen und den vielen Wortwitzen. Das ein oder andere mal musste ich sehr schmunzeln. Und was mir besonders gut gefallen hat, ist der britische Humor.

Wie ich finde, ein total toller Liebesroman, der mir persönlich viel Freude beim Lesen bereitet hat.