Irgendwie schon mal gelesen

muffel68 Avatar

Der Schreibstil hat mir gefallen, auch die Protagonisten und Ihre Geschichte, wie sie mit einander agierten fand ich gut und auch das Thema und das sich behaupten von Laurie in einer Welt wo Weibchen gewünschter sind als gestandene Frauen.
Ich mag es nicht, wenn das Ende sich dann anfühlt das es einfach nur noch schließen sollte, weil es sonst vielleicht zu viel Seiten würden oder oder oder. Schade aber an sich eine nette Lektüre für mal Zwischendurch zum entspannen. Kein großes Denkerwerk, aber der Anspruch bestand auch nicht und wurde ja auch nicht erweckt.
Es war übrigens das erste Werk der Autorin welches ich dank einer Leseprobe lesen durfte und ich hatte die meiste Zeit des Werkes das Gefühl, das alles in der ein oder anderen Art ist Dir schon mal unter gekommen.
Natürlich gibt es oft Bücher die sich vielleicht ähneln oder wo man denkt... HALLO das hast Du schon mal gelesen.. aber nach der Hälfte ca. war ich mir sicher es erinnerte mich in vielen Sequenzen an Marian Keyes sowie Maeve Binchy. Diese Beiden lese / las ich eigentlich sehr gerne und habe alle Ihre Werke gemocht.

Von daher ein Daumen hoch für eine nette Zwischendurchlektüre von mir für das Buch und 4 von 5 Sterne.