Klassisches Thema genial erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Auch mit "Aller guten Dinge sind zwei" gelingt Mhairi McFarlane wieder eines ihrer ganz typischen Bücher. Sie bleibt ihrem Stil treu und schafft somit wieder einmal eine Geschichte, die man nicht aus der Hand legen möchte.

Zunächst etwas skeptisch ob der klassischen Thematik einer gespielten Beziehung zwischen zwei Kollegen, aus der letzten Endes Ernst wird, habe ich es in Vertrauen auf McFarlanes Können und ihren Stil gekauft. Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch diesem Buch mangelt es nicht an Witz und guten Dialogen. Die Charaktere rufen genau die Emotionen hervor, die man ihnen aus der Geschichte heraus auch zuschreiben soll.

Ein absolutes Lesevergnügen für alle Mhairi McFarlane Fans und solche, die es werden möchten. Zwar ein klassischer Liebesroman, aber dabei nicht abgedroschen, sondern zum Schmunzeln und Gernhaben!