Leicht und Locker

salubi Avatar

Ich hab mir das Buch nach der Leseprobe hier kaufen müssen weil ich von den ersten Kapiteln schon begeistert war. Ich hab es in einem Tag durch gehabt konnte einfach nicht aufhören zu lesen, das ist echt selten.
Irgendwie ist die Story schrecklich, witzig, traurig und schön zugleich. Was Zufälle (oder ist es das Schicksal) manchmal ausrichten können ist wunderbar. Tatsächlich ist meiner Freundin so etwas ähnliches passiert daher gefiel mir die Geschichte super. Ich habe schon ziemlich früh geahnt dass sich der unnahbare wohl verändert und doch alles ganz anders läuft wie geplant. Ich fand auch gut dass das Thema erfolgreiche Frau im Beruf mal unter die Lupe genommen wird mit den ganzen Platzhirschen drum rum und das ewige "Frauen müssen beschützt werden" Thema das zwar teilweise im privaten noch ok ist aber sicher nicht wenn sich Kollegen auf einmal als Beschützer aufspielen. Alles in allem ein super tolles Buch, ich bin sehr froh dass ich mir es gegönnt habe und kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen.